immer.unterwegs


Gestern war's eigentlich ganz schön. Die Kirche war,wie Kirche eben so ist. Danach hier im Haus war's ganz gut. Waren ziemlich viele Verwandte da.
Hab ein paar Bilder:

Die Benedicts
Kinder und ich
Ellie Pat mit meinen Schuhen

Heute ist mal ein Entspannungstag, müssen nichts machen außer heute Abend zu Jakob's Baseballgame, aber das ist ja nichts anstrengendes.
Morgen geh ich dann in Joelle's ehemalige Highschool
18.5.09 21:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selina (18.5.09 21:18)
Die sehen irgendwie alle vier gleich aus :D
Hab dich lieb


Juli (20.5.09 13:47)
mit wem gehste in die high school? die sehn sich echt alle krass ähnlich... aber bin neidisch auf die Kleine


J. (26.5.09 19:18)
Ich finde, man sieht, dass es Amerikaner sind. Frag mich nicht warum, vllt. ist es nur, weil ich es weiß, keine Ahnung. ^^
Dein Kleid ist toll! Und die Schuhe auch.

Hab dir ne Mail geschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...