immer.unterwegs


Vom See zum Meer

Letztes Wochenende, das Memorial Day Weekend, haben wir in Raystown, bei Joelle's Eltern verbracht.
Des Amerikaners liebste Spielzeuge sind Boote, Waffen und Hunde. Auch hoch im Kurs stehen Fourwheeler und ich hatte all das am letzten Wochenende. Einmal hat's geregnet, aber ansonsten war das Wetter echt super.
Am Sonntag waren wir dann das Penn State Collage anschauen, echt riiiiesen groß. 83.000 Studenten, das 5. größte Stadium der Welt( für Football) und ein echt schöner Campus.
Am Montag sind wir dann wieder zurückgekommen, was mir ganz recht war, weil ich auf einmal eine Allergie am See bekommen habe und wir nicht wissen wogegen. Hat genervt.

Gestern waren wir dann in Reading, nicht besonders groß und nicht besonders besonders.
Heut keine weiteren Pläne, außer Baseball heute Abend falls es nicht regnet. Morgen Abend fahren wir dann nach New Jersey an die Küste. Bleiben über's Wochenende dort in einem Strandhotel, das nicht so gut sein soll, aber ne tolle Lage hat. Freu mich schon auf's Meer, vor allem ist gutes Wetter "in the high 80s" gemeldet!

Die Zeit hier vergeht eigentlich recht schnell, ich bin schon seit 18 Tagen hier.
27.5.09 14:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (27.5.09 17:59)
mir kommt es schon wie eine ewigkeit vor


julia (29.5.09 13:51)
mir auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...