immer.unterwegs


Über's Wochenende waren wir in Westwood, New Jersey, an der Küste. War ziemlich cool muss ich sagen.
Donnerstagabend sind wir losgefahren und erst recht spät dort angekommen. Freitag war dann leider das Wetter nicht gut. Es war unglaublich neblig und deshalb sind wir nicht an den Strand, sondern in den Zoo gefahren.
Es hat sich wie immer viel ums Essen gedreht :-D
Am Samstag war das WEtter dann genial. Morgens sind wir mit den Fahrrädern, die man dort mieten kann, am Boardwalk entlanggefahren und haben in so nem kleinen Restaurant gefrühstück. Den restlichen Tag haben wir am Strand und Pool verbracht.
Hab zum ersten Mal in meinem Leben Shrimps gegessen und fand sie wider meiner Erwartung ganz lecker.
Dann abends kam was typisch Amerikanisches:
Nur ein Amerikaner kommt auf die Idee
einen OREOkeks zu FRITTIEREN(!!!) und in mit SCHOKOSYRUP als Dip zu servieren!!
verrücktes Amerika
1.6.09 23:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selina die superliebe Cousine (2.6.09 16:00)
Hört sich ja echt lecker an mit dem frittierten Keks :D
Hab dich lieb


Sinah (4.6.09 14:26)
das dumme is:es IST echt lecker, aber hat mehr Kalorien als ein normales Essen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...