immer.unterwegs


So dies und das

Letzte Wochenende waren wir auf der Hochzeit von Bekannten. War wie im Fernsehen mit den ganzen Brautjungfern in den gleichen Kleidern und dem "Here comes the bride" als Einmarsch. War eigentlich ne ganz schöne Hochzeit, Jeff meinte das war 'ne amerikanische Standarthochzeit.
Gestern waren wir dann bei den Sherman's zum Essen eingeladen, war auch ganz nett(das ist die Familie, die mit in New Jersey war).
Seit Samstag ist es hier richtig warm, also zwischen 27 und 30 Grad und es soll auch so bleiben. Morgen und am Mittwoch wollen wir zum Pool :-)
Ansonsten gibt's eigentlich nicht so viel Neues hier, außer dass wir heute sehr schöne Cup Cakes gebacken haben und sie als Baseball verziert haben. Also weißes Frosting(Zuckerguss-nur süßer als unserer) mit den roten Linien wie bei einem Baseball. Hab auch Bilder davon gemacht, sah sehr schön aus.
Letzte Woche hab ich mit den Kindern Kekse gebacken, aber die sind nicht so schön geworen(dafür lecker). Am Donnerstag geht Joelle morgens zum Friseur und mein Unterhaltungsprogramm für die Kinder wird es sein einen Sprudelkuchen zu backen(Rezept von Hanna Klug). Bin mal gespannt wie der so wird.

Am Freitag fahren wir dann ja auch schon nach New York. Freu mich schon.Es ist mein Auftrag heute Abend die Sehenswürdigkeiten zu googlen und rauszuschreiben was ich sehen will, hier ist mal meine Liste:
Rockefeller Center(dort drehen sie die Morgenshow,die wir immer schauen),Empire State Building,Times Square,Ground Zero,Brooklyn Bridge,Central Park,Wall Street und Freiheitsstatue.
Wenn noch jemand einen brandheißen Tip hat,kann er mir den ja gerne mitteilen.
Und eventuelle gehen wir noch an den Broadway was anschauen,sind uns aber nicht sicher. Maureen hat gemeint, dass Billy Elliot sehr gute Kritiken hat(und der Film dazu war ja auch schön).Mal sehen.
9.6.09 03:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (9.6.09 07:56)
schön hier (:


annika / Website (10.6.09 14:22)
ja, ich hatte eigentlich einen auslandsaufenthalt geplant. nachm abi sollte es eigentlich für ein jahr in die usa gehn (momentan läuft das matching), aber gerade ist das alles wieder etwas unsicher (siehe blogeintrag).
was hast du denn so vor, wenn ich fragen darf? (:

ich komm aus der südwestpfalz, also ganz aus der nähe von pirmasens, falls dir das eher was sagt.
gehst du oft im saarparkcenter shoppen? (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...