immer.unterwegs


Alltag

Heute war's überhaupt nicht warm, nach den 33Grad von gestern. Deshalb haben wir auch nix Besonderes gemacht.
Hab heut Abend aber auf die Kinder aufgepasst, weil Joelle Freunde getroffen hat und Jeff in Boston war und erst später heim gekommen ist. Jedenfalls haben die Kids und ich einen Chocolate Chip Pie gebacken und der riecht soooo gut und sieht so arg amerikanisch aus,wie so ein Pie eben.
Haben in der Bücherei ein paar DVDs ausgeliehen, ich hab mir Litte Miss Sunshine ausgesucht und hab von dem Film bisher nur Gutes gehört. Deshalb will ich ihn jetzt allerdings nicht schauen,obwohl ich Zeit hätte,weil ich ihn mir aufheben möchte (-:
Morgen gehen wir hoffentlich endlich mal in "Up" ins Imax und morgen Abend hat Jakeb sein erstes Basketballspiel für den Sommer,nachdem die Baseballsaison ja jetzt vorbei ist.
Wünsch euch gutes Wetter
und meiner Mama alles Gute zum Geburtstag :-*
17.6.09 04:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (18.6.09 13:05)
Ohne mein Sinchen ist es auch kein richtiger Geburtstag !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...