immer.unterwegs


Ganz vergessen

Hab schon unendlich lange nicht mehr gebloggt.
Also was zwischendrin passiert ist bzw. wo wir waren:
Mount Gretna
Hershey
Hershey Park
Kutztown Festival
Raystown Lake
4th of July Weekend


Ich denk ich mach einfach die nächsten Tage nochmal so eine Slideshow mit Bildern, denn Bilder sagen ja bekanntermaßen mehr als Worte.
Hatte auf jeden Fall noch eine sehr schöne Zeit hier.
Morgen fang ich langsam mal an meinen Krusch, der mittlerweile aufs ganze Haus verteilt ist, einzusammeln und in den Koffer zu werfen,damit ich mal einen Anfang habe.

Freu mich schon sehr auf zu Hause. Werd die Benedicts aber auch vermissen, besonders die Kleinen. Geh jetzt schlafen, morgen wartet ein Pooltag auf mich :-)

Oh und hab mir heut so ein extracooles portables Ipod-Gerät gekauft, also so ne Art Radio ,in das man seinen Ipod reinstecken kann. Vorteil:Es ist super praktisch,weil man kann'S zu Hause im Stecker haben oder mit Batterien mitnehmen. Nachteil: Ich brauch dann immer einen Adapter und das Ding braucht 6 von den kleinen ,dicken Batterien.Achja...und es ist knallpink,aber war günstig!!


:-)
7.7.09 05:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selina (10.7.09 18:13)
Bald bist du bei mir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by: Erinner mich lieber an...